Caruso Anneliese

Caruso Anneliese

Auch wenn die Corona-Auflagen jetzt etwas gelockert wurden, blieb die Katholische Frauengemeinschaft Wonneberg vorsichtig und feierte ihr 40-jähriges Bestehen nur im Freien und nur mit einer bestimmten Anzahl von Gästen, Freunden und Wegbegleitern mit einem Dankgottesdienst und einem anschließenden Stehempfang.

„Aufgrund der heute vorgenommenen Abwägung der einzelnen Stellungnahmen wird das Planungsbüro Frumm-Mayer beauftragt, die Bebauungsplanunterlagen entsprechend zu überarbeiten.

Samstag, 19 Juni 2021 10:07

Grünes Licht für Carport mit Pultdach

Dem Eigentümer des Grundstücks Plattenberg 11 gestattete der Gemeinderat den Bau eines Carports, der von der Gestaltungssatzung des Ortes nicht unwesentlich abweicht, weil das Vorhaben an dieser Stelle anders wohl gar nicht realisierbar wäre.

Eine entsprechende Zweckvereinbarung ist nun auch in trockenen Tüchern

Aufträge für das Bürgerhaus vergeben

Seite 1 von 8