Erlös aus Benefizkonzert kommt junger Frau zugute, die an Leukämie erkrankt ist
Beim gelungenen Benefizkonzert für die an Leukämie erkrankte Tanja aus St. Leonhard kam eine enorme Summe von insgesamt 5620 Euro an Spenden auf dem Spendenkonto der Bürgerstiftung Traunsteiner Land zusammen. Nun erfolgte die Spendenübergabe.
Die Band »Backdraft« hatte für den Guten Zweck das Bürgerhaus in St. Leonhard am Wonneberg in eine Partylocation verwandelt. Sie sorgten unentgeltlich für beste Stimmung unter den vielen Gästen.
Stefan Eisenreich, der Geschäftsführer der Bürgerstiftung Traunsteiner Land, übergab jetzt die gesamte Summe offiziell an Tanja. Der Erfolg der Veranstaltung war nur durch die Zusammenarbeit vieler fleißiger Helfer möglich.
Darum wollen sich die Veranstalter, allen voran Tanjas Tante Nicole Maier, nochmals bei allen lokalen Unterstützern, Betrieben und ehrenamtlichen Helfern, für das Engagement bedanken, sowie bei allen Gästen für ihre große Spendenbereitschaft.
Linda Babl