• Slide-Wonneberg01-1140
  • Slide-Wonneberg02-1140
  • Slide-Wonneberg03-1140

Behindertenbeauftragte Gemeinde Wonneberg

Auch ich darf allen eine ruhige besinnliche Adventszeit wünschen.

Je stiller wir werden,
umso mehr hören wir.
Je langsamer wir werden,
umso mehr Zeit haben wir.
Je mehr Liebe wir verschenken,
umso reicher ist unser Herz.       

Ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2016. Ich habe im vergangen Jahr leider auch erfahren müssen, wie schnell von einem Tag auf den anderen plötzlich alles andere unwichtig erscheint.

Auf dem besten Weg der Genesung starte ich in das neue Jahr.

Gerne können sie mich anrufen, wenn sie Hilfe brauchen oder Fragen in allen Belangen der Behindertenhilfe haben.  Bei Bedarf würde ich eine regelmäßige Sprechstunde einrichten. Bitte geben sie mir Rückmeldung!

Die Offene Behindertenarbeit der Lebenshilfe stellt monatlich ein spannendes Programm zusammen, zu dem man sich anmelden kann.

Was ist das:

Offene Behindertenarbeit

Die Offene Behindertenarbeit - kurz OBA genannt - richtet sich an alle Menschen mit Behinderung im Landkreis Traunstein.

Wir wollen…

• Menschen mit geistiger Behinderung bei der Verwirklichung ihrer Freizeitinteressen unterstützen
  • Möglichkeiten schaffen, Kontakte zu knüpfen, Neues zu entdecken und Freizeit aktiv zu gestalten
  • Begegnungen ermöglichen
  • Selbstverständlich am öffentlichen Leben teilnehmen

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
Telefon 0 86 69 - 86 11 0 oder per eMail:

AnsprechpartnerIn für alle individuellen Fragen: Christine Göbl, Sandra Seifert und Klaus Sam, Telefon 0 86 69 - 86 11 42, Fax 0 86 69 - 86 11 60 oder per eMail:

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.